D.SPORTS

Home of Sports

Ani Haxhillari ist Deutscher Meister

Bei den Deutschen Meisterschaften der Männer U 21 sicherte sich Ani Haxhillari in der 56 kg Klasse den Deutschen Meistertitel und damit auch gleichzeitig den 3. Meistertitel für den TuS Gerresheim.

Das war sein Weg:
Viertelfinale: Punktsieg gegen Leon Fehrle aus Baden Württemberg. Ani fuhr einen ungefährdeten Sieg ein und konnte Kraft sparen für das Halbfinale.
Halbfinale: Punktsieg gegen Umar Bajwa aus Berlin. Mit einer enormen Leistungsteigerung konnte Ani auch den Deutschen Meister vom Vorjahr besiegen.
Finale: Punktsieg gegen Alen Rahimic aus Berlin. Ani verschenkte zwar die 1. Runde, konnte sich aber in Runde 2 wieder zurück kämpfen, um dann nach großem Fight in Runde 3 als Sieger in die Landeshauptstadt zurückkehren zu können.

(SM)

Teilen