D.SPORTS

Home of Sports

Ani Haxhillari ist NRW- Meister bei den Männern

Ani Haxhillari ist der Männerklasse bis 57 kg NRW Meister geworden.

Haxhillari gestaltete Runde 1 und 2 noch relativ knapp für sich, so dass der Miktad Tele vom SC Colonia Köln in der dritten Runde das Blatt mit aller Gewalt wenden wollte. Prompt kam allerdings die Antwort vom Düsseldorfer Bäckereiazubi. So wurde Tele zweimal angezählt und Haxhillari setzte sich einstimmig durch.

Somit startet Haxhillari bei den Deutschen Meisterschaften Anfang August in Berlin. Dort erwartet sportbegeisterte Zuschauer ein Sportwochenende der Superlative. Denn in zehn Sportarten ( Bahnradsport, Bogensport, Boxen, Kanu, Leichtathletik, moderner Fünfkampf, Schwimmen, Turnen, Triathlon und Trial) fallen am 3. und 4. August 202 Entscheidungen, und über 3300 Sportler kämpfen in der Hauptstadt um Medaillen.

(SM)

Teilen