D.SPORTS

Home of Sports

Ani Haxhillari meldet sich eindrucksvoll zurück

Bei einer Boxveranstaltung in Hamm meldete sich der Bäckereiazubi mit einen einstimmigen Punktsieg gegen Stefan Ivanov zurück. Nach dreimonatiger Verletzungspause konnte Haxhillari den WM Teilnehmer von 2017 Ivanov einstimmig besiegen. Ivanov startete bei den Weltmeisterschaften für Bulgarien und hatte eine Bilanz von 314 Kämpfen, bei der WM in Hamburg unter den letzen 16. Haxhillari behielt die komplette Kontrolle im gesamten Kampf und konterte seinen Widerpart immer wieder mit explosiven Aktionen aus.
Adil Auragh konnte bei seinem ersten Ligaeinsatz ein Unentschieden gegen Burekovic für sich verbuchen. Der Gerresheimer hätte aber auch einen Sieg verdient gehabt, denn die Angriffspurts hinterließen Eindruck bei seinem Gegner aus Hamm.
Imad El Mahi enttäuschte diesmal, er unterlag mit 2:1.

(SM)

Teilen