Nullzwoelf

Anschluss unter Düsseldorfer Nummer – null:zwo:elf neuer Merchandising-Partner der ART Giants

  • Sonntag, der 21. August 2016
  • News

Das passt zusammen wie Altstadt und Bolker oder eben Funkturm und Landeshauptstadt. Das Düsseldorfer Kult-Modelabel null:zwo:elf wird zur neuen Saison für die ART Giants die Produktion von Merchandising-Artikeln beginnen. Spieler, Eltern und Fans dürfen sich auf coole Streetwear freuen, die in enger Zusammenarbeit der Basketballer und den Designern entwickelt werden. Zu kaufen gibt es die Shirts, Caps, Hoodies und alles andere, was das ART Giants Herz begehrt, demnächst auf der Online-Plattform Merchbude.de, natürlich bei den Heimspielen der ART Giants und wahrscheinlich bald auch im null:zwo:elf Laden auf der Lorettostraße.

Standard ist ein No-go für die Kooperation. Das Düsseldorf Label hat sich bereits einen Namen mit Lifestyle Streetwear gemacht, die von vielen Düsseldorfern stolz getragen wird. Die Teile für die ART Giants sollen nicht nur das richtige Outfit in der Halle sein, sondern die Möglichkeit geben, sich 24/7 zum Lieblingsverein ART Giants zu bekennen, Ausnahme vielleicht im Business-Anzug. Schon zum Start der neuen Saison können sich Düsseldorfs Basketballfans auf die Shirts freuen, für andere Dinge wie Caps, Hoodies, Schals oder Pins müssen sich die Fans noch ein bisschen gedulden.

Andreas Prüller, Owner null:zwo:elf: „ART GIANTS & NULL:ZWO:ELF gehen gemeinsame Wege! Wir freuen uns auf eine spannende Kooperation mit Düsseldorfs Top-Basketballern, die viel Potential bietet, um Spitzensport und Lifestyle in unserer Heimatstadt weiter nachhaltig zu vereinen!”

Marketing-Vorstand Stefan Freier: „Für uns war es wichtig, dass wir einen Partner finden, der nicht in 0815-Chinamasse denkt, sondern wirklich Spaß daran hat, unser Merchandising mit authentischem Leben zu füllen. Fast genauo wichtig, wie jemanden an unserer Seite zu haben, der genauso wie wir Düsseldorf im Herzen hat und weiß, was er bekommt, wenn er einen Halven Hahn im Uerigen bestellt. Null:Zwo:Elf ist deshalb unser Traumpartner, wir wollten schon länger etwas zusammen machen und sind glücklich, dass es diese Saison geklappt hat.”

www.nullzwoelfshop.de
www.Merchbude.de

 

(SF)