D.SPORTS

Home of Sports

Arndt Automobile fährt auf Fortuna ab

Neusser Unternehmen wird neuer Premiumpartner des Bundesligisten

Die Arndt Automobile GmbH aus Neuss wird neuer Automobilpartner von Fortuna Düsseldorf und unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

Bereits seit 2016 engagiert sich der Neusser Mobilitätsdienstleister bei Fortuna Düsseldorf. Nach zwei erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit und dem sportlichen Aufstieg in die Bundesliga, rückt ARNDT in der Sponsorenhierarchie als Premiumpartner auf die zweite Stufe vor.

ARNDT stattet ab dieser Saison Fortuna Düsseldorf mit einem neuen und attraktiven Fuhrpark aus und belegt zu den Heimspielen der Fortuna mehrere regionale Werbeflächen, wie die TV-Regio-Bande, die LED-Vorspielbande und die Präsentation der Zuschauerzahl im Stadion. Auch die Fans sollen von der neuen Kooperation profitieren, sodass ARNDT den Vereinsmitgliedern attraktive Sonderangebote unterbreitet.

Geschäftsführer Matthias Arndt erklärt: „Wir freuen uns sehr, mit der Fortuna eine spannende Saison und die Etablierung im Oberhaus des Fußballs zu erleben! Unser Ziel ist es, dass der Club – vom Fan bis zum Vorstand – stets erstklassig unterwegs sein wird!“

„Arndt Automobile ist ein erstklassiger Partner für uns“, sagt Robert Schäfer, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf, „dank der Flexibilität, des großen Angebots an Fahrzeugen und der intensiven Betreuung passt Arndt perfekt zu uns. So fährt man heute Auto.“

(PB)

Teilen