D.SPORTS

Home of Sports

Auch BAUHAUS bleibt der DEG treu: „Solche Partnerschaften bilden die Basis für erfolgreiches Arbeiten!“

Weiterer Erfolg im Sponsoren- und Partnerpool.

Die Düsseldorfer EG freut sich über einen weiteren Erfolg im Bereich der Partner und Sponsoren: Die Firma BAUHAUS bleibt der DEG treu und behält den Status eines offiziellen Team-Partners.

Stefan Adam, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Wir freuen uns über dieses Bekenntnis zur DEG, dem in den nächsten Tagen und Wochen noch weitereUnternehmen folgen werden. Partnerschaften wie die mit BAUHAUS bilden die Basis für erfolgreiche Arbeit im Profisport. Ich bedanke mich für das Vertrauen!“

Heinz-Dieter Konrad, Geschäftsführer BAUHAUS NRW: „Wir wollten die im vergangenen Jahr begonnene Zusammenarbeit unbedingt fortführen. Wir sind Düsseldorf und dem hiesigen Sport seit mehr als 40 Jahren eng verbunden. Sei es im Breitensport, beim Handball oder als Sponsor von Fortuna Düsseldorf. In diesem Zusammenhang ist die Unterstützung der DEG ein weiterer erfolgreicher Mosaikstein unseren Engagements!“ Optische Präsenz behält der DEG-Partner weiterhin auf Banden und Werbemitteln im ISS DOME sowie in ausgesuchten DEGMedien.

Über BAUHAUS
BAUHAUS ist ein Handelsunternehmen mit Sitz in Belp in der Schweiz und zählt zu den größten Baumarktketten Europas. Im Jahr 1960 begann in Mannheim eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht: Im Frühjahr eröffnete BAUHAUS damals sein erstes Fachcentrum. Durch die Bündelung verschiedenster Fachsortimente unter einem Dach – in Selbstbedienung – setzte BAUHAUS sogleich Maßstäbe für den Handel. Eine riesige Auswahl, erstklassige Qualität zu günstigen Preisen und eine gute Erreichbarkeit gehörten von Anfang an zu den Grundprinzipien. Nach wie vor bilden sie die Basis für den Erfolg des Spezialisten für Werkstatt, Haus und Garten!

(TM/FF)

Teilen