D.SPORTS

Home of Sports

Auch die IT&T GmbH verlängert Sponsoring vorzeitig; „Die positiven Nachrichten haben uns dazu motiviert!“

„Vorzeitige Verlängerung ist ein erfreuliches Signal“

Mit der IT&T GmbH hat ein weiteres Unternehmen beschlossen, sein Engagement bei der Düsseldorfer EG zu verlängern – und das sogar vorzeitig. Michael Schmitz, neben Tobias Snitzelaar Geschäftsführer bei IT&T: „Die positiven Nachrichten rund um die DEG in den vergangenen Wochen und Monaten haben uns dazu motiviert, unseren eigentlich nur bis zum Ende der kommenden Saison laufenden Vertrag kurzerhand bis einschließlich der Spielzeit 2020/21 zu verlängern. Wir blicken mit Vorfreude auf die kommende Saison und die Fortführung unserer Partnerschaft!“

Stefan Adam, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „IT&T steht seit nunmehr sechs Jahren eng an der Seite der DEG. Wir freuen uns, dass nun mindestens drei weitere dazukommen. Die vorzeitige Verlängerung ist ein erfreuliches Signal. Wir sehen sie auch als Bestätigung, dass der von uns eingeschlagene Weg richtig ist.“

IT&T – spezialisiert auf Beratung, Entwicklung und Umsetzung von IT-Lösungen

Seit 2012 ist die IT&T GmbH Partner der DEG. Das 2010 in Düsseldorf gegründete Unternehmen hat den Status eines offiziellen „Team Partners“. Spezialisiert auf IT-Lösungen bietet das Unternehmen individuelle Beratung bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von IT-Infrastrukturen und Softwarelösungen. Außerdem berät die IT&T GmbH ihre Kunden bei der Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordung und stehen als externe Datenschutzbeauftragte zur Verfügung. Alle Infos unter: www.it-t.de.

 

(TM/FF)

Teilen