V.l.: Stephan Daschner, Bernhard Ebner, Marco Nowak, Alexej Dmitriev, Nicola Stratmann, Tim Schüle, Christof Kreutzer Und Tobias Abstreiter
v.l.: Stephan Daschner, Bernhard Ebner, Marco Nowak, Alexej Dmitriev, Nicola Stratmann, Tim Schüle, Christof Kreutzer und Tobias Abstreiter

Auch Marco Nowak stößt zum Team; Begrüßung im Tulip Inn durch Nicola Stratmann und Christof Kreutzer

  • Montag, der 11. Juli 2016
  • News

„Die Rahmenbedingungen sind ideal“

The boys are back in town! Immer mehr Spieler greifen ins Sommertraining der Düsseldorfer EG ein. Derzeit bereitet sich das Team von Cheftrainer Christof Kreutzer in der ESPRIT arena auf die am 16. September mit einem Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters beginnende Saison 2016/17 vor.

Heute stieß Marco Nowak zur Mannschaft. Der Neuzugang von den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg ist in Düsseldorf ein bekanntes Gesicht, spielte er doch bereits zwischen 2007 und 2012 in Düsseldorf. Begrüßt wurde er von Cheftrainer Christof Kreutzer und Nicola Stratmann, Geschäftsführender Ge-sellschafterin des EVENT & FAIR Hotels Tulip Inn. Das Tulip Inn ist seit diesem Sommer Partnerhotel der DEG. Stratmann: „Ich freue mich, dass sich die Spieler mit so viel Ehrgeiz und Leidenschaft auf die neue Saison vorbereiten. Als ergänzende Unterstützung können sie sich von Zeit zu Zeit bei uns im Tulip Inn stärken. Wir lieben es, Gastgeber zu sein!“ Marco Nowak: „Nun geht es endlich wieder los! Es ist schön, wieder in Düsseldorf zu sein. Die Rahmenbedingungen hier sind ideal, so dass wir voll angreifen können!“

v.l.: Marco Nowak, Nicola Stratmann, Christof Kreutzer

v.l.: Marco Nowak, Nicola Stratmann, Christof Kreutzer

Hintergrund Tulip Inn

Das EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn hat das Profil, ein modernes Komfort Hotel mit zentraler Lage und in der Nähe öffentlicher Verkehrsnetze zu sein. Es ist das Athletenhotel fürs internationale PSD Bank Meeting, Ausrichter für die “Nacht des Düsseldorfer Sports”, Mannschaftshotel von Fortuna Düsseldorf und der DEG sowie Partnerhotel von Rekordmeister Borussia Düsseldorf und dem Start der Tour de France in Düsseldorf 2017. Außerdem ist das EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn immer wieder Gastgeber für internationale Teams, Spitzensportler und Verbände, wie z.B. der Deutsche Fußball Bund (DFB), den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). Das EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn in der Arena Düsseldorf wurde in der Vergangenheit bereits zum fünften Mal in Folge als bestes Hotel der Unternehmensgruppe ausgezeichnet. Das Hotel beschäftigt rund 110 Mitarbeiter.

 

(TM/FF)