ART Handball N

Ausbau der Sponsoring- und Marketingaktivitäten beim ART Düsseldorf Handball

  • Freitag, der 16. September 2016
  • News

Sportlich läuft es beim ART Düsseldorf seit mehreren Monaten rund. Den schweren Anfängen nach dem Abstieg aus der 3.Liga ließen Spieler und Trainer in der letzten Saison einen souveränen Aufstieg folgen, der die Teilnahme an der neu gegründeten Regionalliga Nordrhein gesichert hat. Ein Ergebnis harter Arbeit, welche auch abseits des Handballparketts geleistet werden muss.

Seit Anfang April unterstützt Tim Lipperson die ART Düsseldorf Handball UG. Der Student (Sportbusiness Management an der IST Hochschule in Düsseldorf) ist selbst Handballer im Team der 1. Herren und seit einigen Wochen zusätzlich für die Sponsorenakquise und -betreuung verantwortlich. Weiterhin treibt er als Teil des Marketingteams die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit voran.

“Wir sind ständig bemüht uns auch strukturell breiter aufzustellen. Es ist nach wie vor ein extrem aufwendiges Vorhaben, den Düsseldorfer Handball weiter voran zu bringen. Das nimmt auch unser Umfeld in Düsseldorf mehr und mehr wahr. Mit der Einbindung von Tim in unser Vorstandsteam machen wir an dieser Stelle einen weiteren Schritt nach vorn”, so die Einschätzung von Markus Lipperson, Geschäftsführer der Handball UG.

„Mein Studium sowie meine bisher gesammelten beruflichen Erfahrungen, sind beste Voraussetzungen für diese Position beim ART. Ich werde versuchen den Verein bestmöglich zu unterstützen und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben“, ergänzt Tim Lipperson.

Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren und Förderern.

 

(MH)