D.SPORTS

Home of Sports

Bajut holt ersten NRW-CUP nach Düsseldorf

Beim NRW- Cup in Velbert setzten sich die TuS-Boxer stark ins Szene. Der Auftakt gelang nicht gleich, da Emil Schneider sich zwar stsrk verbessert präsentierte, aber trotzdem sehr knapp dem Deutschen Meister aus Bayern unterlag.
Kacper Gardyjasz siegte sehr klar gegen einen Boxer aus den Niederlanden. Gardyjasz behielt in einen dynamischen Fight die Übersicht und seine Führhandgerade traf immer wieder aus der Distanz.
Omar Temurow ließ gegen einen israelischen Boxer nichts anbrennen und schickte in Runde 2 seinen Gegner mit einem rechten Haken zu Boden.
Bei Samir Bajut rechnete man sich nicht viel Chancen aus, hatte er vor vier Wochen gegen den EM-Dritten von 2018 knapp verloren. Mohamed Siala aus Münster setzte sich aber im Finale durch und so stand Bajut der Nummer 1 gegenüber: Die erste Runde ging klar an den Düsseldorfer, Runde 2 ging nach Münster und die 3. Runde brachte dann die Entscheidung zu Gunsten des TuS -Boxers.

(SM)

Teilen