BauWatch und DEG gehen Partnerschaft ein

Die Düsseldorfer EG freut sich über einen neuen Partner in den eigenen Reihen. BauWatch ist ab sofort Teil der DEG-Familie. Das Engagement gilt zunächst für die kommende Saison.

Das Unternehmen für Überwachungslösungen wird im PSD BANK DOME unter anderem auf dem LED-Ring präsent sein, aber auch in anderer Hinsicht von der Zusammenarbeit profitieren. So wird DEG-Headcoach Harold Kreis einen Leadership-Vortrag für BauWatch-Mitarbeiter halten. 

Scott Denton, Leitung Marketing bei BauWatch: „Die DEG ist sehr nahbar, bodenständig und authentisch, das passt auch gut zu unserer Philosophie. Die direkte Nachbarschaft zur Heimstätte sowie das individuelle Sponsoring-Paket der Düsseldorfer EG waren ebenso mitentscheidend. Da wir schon länger mit den Verantwortlichen des Clubs in Kontakt standen, war eine gemeinsame Partnerschaft nun der logische Schritt. Wir freuen uns sehr auf das ‘Abenteuer Eishockey’ und den schnellsten Mannschaftssport der Welt.“ 

Christopher Schlenker, Director Sales bei der DEG: „Unsere Freude ist riesig, dass wir nun einen gemeinsamen Weg mit BauWatch bestreiten. Das Unternehmen ist ein großer Player und steht für absolutes Know-how und Zuverlässigkeit im Bereich der Fernüberwachung.  Es macht uns stolz, einen solchen Partner gewonnen zu haben. Wir glauben fest daran, dass beide Seiten voneinander profitieren und geben alles dafür, BauWatch auch von einer Zusammenarbeit über die Saison 2021/22 hinaus zu überzeugen.“ 

Weitere Infos zu BauWatch gibt es hier.

Teilen

Letzte Ergebnisse

1:3

6:7 (OT)

1:4

3:2

0:1

1:0

3:1

2:1