D.SPORTS

Home of Sports

Beach Royals Düsseldorf starten voll durch – im Mannschaftsbus vom Autohaus 4-Rad

Die German Beach Soccer League ist am vergangenen Wochenende in die neue Saison gestartet. Mit den Beach Royals ist auch in dieser Spielzeit wieder eine Düsseldorfer Mannschaft vertreten. Beim Auftaktwochenende in München konnte ein souveräner 6:1-Sieg gegen Leipzig eingefahren werden, gegen Rostock und Berlin hatte man zweimal teils knapp das Nachsehen. Auf der Überholspur befindet sich das sympathische Team trotzdem schon im dritten Jahr – das Autohaus 4-Rad vom Höherweg stellt seit drei Jahren den Mannschaftsbus der Truppe. Mit Hilfe von Achim Muntz, Geschäftsführer vom Autohaus 4-Rad kommt das Team um Oliver Romrig sicher zu allen Spielen in der kompletten Republik, egal ob die Spieltage in Hamburg oder München ausgetragen werden. Zum Dank für die Unterstützung gab es deshalb jetzt vom gesamten Team ein Trikot für Achim Muntz – passend mit der 3 als Rückennummer für die Jahre der Partnerschaft. Kurz nach der Übergabe ging es für die Royals auch schon wieder auf die Autobahn – zu den nächsten Spielen in Hamburg.

Im März hat der Deutsche Fußball Bund (DFB) den Betrieb der German Beach Soccer League übernommen, seitdem spielen die Teams unter dem Dach des DFB. Am Wochenende 4. / 5. August findet der 5. Spieltag in Düsseldorf am Unterbacher See statt, ehe Ende August in Warnemünde das Finale der Deutschen Meisterschaft des DFB ausgetragen wird.

 

35224864_10215805320427732_2988608905082306560_n

(KSB)

 

Teilen