Become A Cheerleader2

„Become a Cheerleader 2018“ – Pantherettes starten Workshops für die kommende Saison

  • Mittwoch, der 30. August 2017
  • News

Katharina 20160730Die letzten Jahre waren sie das Aushängeschild der Düsseldorf Panther. Während sich das sportliche Niveau sich im überschaubaren Rahmen bewegte, zeigten die jungen Cheerleader der Pantherettes von Chefchoreografin Natascha Erkelenz tolle Leistungen am Spielfeldrand und begeisterten so das Publikum, dass sich an den Spielen der Ersten Mannschaft nicht so erfreuen konnten. Neben den Auftritten bei den Panthern treten die Cheerleader der Raubkatzen bei zahlreichen TV-Sendern auf. Wenn Du auch vor mehr als 1000 Zuschauern oder bei Sat1, Pro7 oder RTL auftreten und tanzen möchtest, dann bietet sich ab sofort eine wunderbare Gelegenheit:

„Ready for the next season?!“ Nach der Saison ist vor der Saison.

Die Düsseldorf Pantherettes bereiten sich auf die kommende Saison vor und laden alle Cheerleading-Begeisterte sowie Cheerleader anderer Teams ein, sich fit für 2018 zu machen und sich neue Anregungen und Trainingstipps zu holen. In den Workshops geht es darum neue Dancestyles kennenzulernen, seine Dehnbarkeit und Kraft zu steigern, sowie Sprung und Drehtechniken zu erlernen oder zu vertiefen.

Dabei richten sich die Workshops an Anfänger aber auch an Fortgeschrittene. Nach einer Warmup Phase geht es mit einem einfacheren Teil für Anfänger und Fortgeschrittene weiter, gefolgt von einem komplexeren Training für alle Tanzerfahrenen. Für alle die sich für unser Team interessieren sind diese Workshops ein guter Einstieg um Teil der Mannschaft zu werden. Weitere Informationen erhältst du auf der „Become a Cheerleader Seite“ der Düsseldorf Panther.

Die Termine:

09.09.2017  Dancestyles Hip Hop, Jazz, Show
07.10.2017   Stretching + Kraft
04.11.2017   Dancestyles Hip Hop, Jazz, Show
18.11.2017    Sprünge + Drehungen

Die Halle erreicht ihr ausschließlich über den Bittweg, zwischen Haus 21+23 (das sind Steinmetze) führt ein Weg genau zur Halle.

12:00-13:00 Uhr Anfänger
12:00-13:45 Uhr Fortgeschrittene

Bitte meldet euch über unser Anmeldeformular für einen oder mehrere Workshops an.

Nach den Workshops findet am 7./8.Oktober ein Casting der Pantherettes statt. Bitte streicht diesen Termin schon mal rot im Kalender an. Weitere Infos dazu bekommst Du auf der Webseite der Panther oder direkt bei Natascha Erkelenz unter natascha.erkelenz@duesseldorfpanther.de .

Ready for the next season

(MB)