D.SPORTS

Home of Sports

BoConcept stattet DEG-Logen aus – Neue hochwertige Einrichtung im ISS DOME

Die Düsseldorfer EG geht mit neu gestalteten Logen im ISS Dome in die neue Spielzeit. Das renommierte Design-Möbelhaus BoConcept weitet die Partnerschaft beim achtmaligen Deutschen Meister aus und stattet künftig die DEG-Logen im ISS DOME aus. Schon in der vergangenen Saison hatte der Service-Partner das TV-Studio in der Spielstätte der Rot-Gelben möbliert. Die neue Partnerschaft läuft zunächst über drei Jahre.

Stefan Adam, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Mit der neuen Einrichtung durch BoConcept haben unsere Logen im ISS DOME eine deutliche optische und qualitative Aufwertung erfahren. Wir können unseren Logengästen nun die Heimspiele auf höchstem Niveau in echter Wohlfühlatmosphäre bieten. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Partner Wallstyle für die optische Ausstattung der Logen mit eindrucksvollen Wandbildern mit DEG-Motiven.“

(FF/TM)

Teilen