D.SPORTS

Home of Sports

Bonjour le Tour: Georg Broich

(Foto: © Frank Bodenmüller)

Georg_Broich
Georg Broich / Fabian Wegmann (3 x Deutscher Straßenmeister) / Markus Fothen (Junioren Weltmeister und Träger weisse Trikot/Nachwuchswertung Tour de France) (Foto: © Hennes Roth)

Georg Broich, Inhaber und Geschäftsführer von Broich Catering & Locations, Düsseldorf

„Seit vielen Jahren unterstützen wir aktiv den Radsport. Was mit dem Team „Gerolsteiner“ sowie dem Team „NSP“ begann, setzen wir heute bei der erfolgreichsten Jedermann-Mannschaft, dem Bürstner-Team fort. Darüber hinaus fördern wir das U23-Nachwuchs-Team P & S in Thüringen. In den vielen Jahren unserer Sponsorentätigkeiten haben wir mehr als zehn „Grand Départs“ miterleben dürfen. Es wäre die Erfüllung eines Herzenswunsches, wenn dieses grandiose Sportereignis in meiner Heimatstadt Düsseldorf ausgetragen würde“

Broich Catering & Locations steht für europaweites Event-Catering. Im Alter von 21 Jahren übernahm Georg W. Broich 1987 in 4. Generation das 1891 gegründete Familienunternehmen. Heute ist der gelernte Koch geschäftsführender Gesellschafter des Traditionsunternehmens, das seit 1998 auch eigene Eventlocations betreibt.

Teilen