D.SPORTS

Home of Sports

Bonjour le Tour: Gerrit Kersten-Thiele

(Foto: © Frank Bodenmüller)

gerrit-kersten-thieleGerrit Kersten-Thiele

„Die Tour de France in Düsseldorf wäre eine tolle Sache in unserer Sportstadt. Damit hätten wir einen weiteren hochkarätigen Sport-Event bei uns in Düsseldorf, bei dem sicherlich nicht nur Fahrradfahrer in Deutschland auf und in unsere Landeshauptstadt schauen!

Ich bin sicher, dass die Radsportler von den vielen schönen Düsseldorfer Ortsteilen als Fahrtstrecke und dem Publikum in Düsseldorf begeistert wären.

Auch als Basketballer in Düsseldorf würden wir uns über die Tour den France in Düsseldorf und weitere sportliche Großereignisse in unserer Stadt sehr freuen!“

Gerrit Kersten-Thiele, 2. Vorsitzender Giants Düsseldorf, ist vor allem für die Organisation der Leistungsmannschaften verantwortlich. Darüber hinaus kümmert er sich um Sponsoren und Marketing. Beruflich betreibt Gerrit die Spieler-Vermittlungsagentur „Scorers First Sportmanagement“.

Teilen