D.SPORTS

Home of Sports

Bonjour le Tour: Philipp Wichert

(Foto: © Frank Bodenmüller)

TdF_philipp_wichertPhilipp Wichert, Geschäftsführer Stockheim Unternehmensgruppe

„Als begeisterter Radfahrer und Förderer der Sportstadt Düsseldorf unterstützt die Stockheim Unternehmensgruppe die Idee die Tour de France nach Düsseldorf zu holen. Die Stadt würde von der Ausrichtung des Grand Depart sehr profitieren und die internationale Bekanntheit weltweit steigern.“

Die Stockheim-Gruppe ist Spezialist für Messe- und Eventgastronomie und Systemgastronomie. Wir sind ein unternehmergeführtes Familienunternehmen, das 1948 von Heinz Stockheim mit 35 Mitarbeitern gegründet und 1989 auf den Sohn Karl-Heinz Stockheim übertragen wurde.
Gestartet sind wir als regionale Größe und haben uns in den letzten Jahrzehnten zu einem der führenden überregionalen Anbieter im Catering entwickelt. Auch in den Bereichen Congress- und Cateringgastronomie ist die Stockheim-Gruppe ein Pionier auf nationaler Ebene.

Teilen