Borussia Düsseldorf unterstützt das Ehrenamt

Die Landeshauptstadt Düsseldorf gibt seit Dezember 2014 die Ehrenamtskarte an engagierte Düsseldorferinnen und Düsseldorfer mit einer Stundenzahl von mindestens 250 ehrenamtlich geleisteten Stunden pro Jahr aus. Borussia Düsseldorf war einer der ersten Partner der Karte. Der Rekordmeister ließ es sich nicht nehmen, einen großzügigen Beitrag für die Ehrenamtlichen in der Landeshauptstadt zu leisten und gewährt den Kartenbesitzern seitdem 30 Prozent Rabatt auf die Eintrittskarten zu Heimspielen.

Zum Saisonstart 2015/16 verlost Borussia Düsseldorf in Kooperation mit der Geschäftsstelle für Bürgerschaftliches Engagement im Rathaus nun zusätzlich einen ganz besonderen Abend für Ehrenamtliche: VIP-Tickets für das Champions League Auftaktspiel gegen den polnischen Vizemeister Bogoria Grodzisk und die Teilnahme am anschließendem feierlichen Bankett mit den Spielern beider Mannschaften.

Der Double-Sieger der vergangenen Saison fördert damit das ehrenamtliche Engagement in der Landeshauptstadt erneut in besonderem Maße. Die Resonanz auf die Verlosung der Tickets ist groß. Noch bis zum 10. August können sich Besitzer der Ehrenamtskarte in Düsseldorf beim Referat für Bürgerschaftliches Engagement im Rathaus per E-Mail unter ehrenamtskarte@duesseldorf.de für diese außergewöhnliche Möglichkeit registrieren.

Teilen

Letzte Ergebnisse

3:4

3:4

1:3

6:7 (OT)

0:1

1:0

3:1

2:1