D.SPORTS

Home of Sports

Borussia: Kooperation mit Sebamed verlängert

Erfolgreiche Partner seit nunmehr 14 Jahren

Borussia Düsseldorf und Sebamed haben die mittlerweile mehr als zehnjährige Partnerschaft über das Saisonende hinaus verlängert.

Seit der Spielzeit 2003/04 ist der erfolgreiche Hautpflegemittel-Hersteller aus Boppard am Rhein offizieller Ausrüster des deutschen Rekordmeisters. So beinhaltet die Partnerschaft u. a. die Ausrüstung des Teams der Borussia sowie die Ausstattung des Sporthotel Borussia Düsseldorf mit Produkten der medizinischen Haut- und Körperpflege von Sebamed. Die Produkte mit dem pH-Wert 5,5 helfen der Haut, den vielfältigen Belastungen durch den Sport wirksam zu begegnen.

Borussia-Geschäftsführers Jo Pörsch hat eine ganz besondere Verbindung zur rheinland-pfälzischen Firma: „Ich bin in Boppard geboren und aufgewachsen, daher ist mir das Unternehmen wohlbekannt. Es ist fantastisch, die Sebapharma GmbH über einen so langen Zeitraum als kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.“

Toni Neier, Leiter Sportmarketing der Sebapharma, bedankt sich für das Vertrauen in die Marke Sebamed: „Es freut mich besonders, Deutschlands erfolgreichste Vereinsmannschaft mit Weltklassespielern wie Timo Boll zu unterstützen. Die lange Kooperation zeugt von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung.“

 

(BD)

Teilen