BORUSSIA Signet Mit Claim Pantone

Borussias Damen zu Gast beim TTC Rödinghausen – Letztes Auswärtsspiel der Saison am Sonntag

  • Freitag, der 24. März 2017
  • News

Borussia Düsseldorfs Damen treten am Sonntag in der 3. Bundesliga Nord zum letzten Auswärtsspiel der Saison beim TTC Rödinghausen an.
Das Hinspiel verloren die Borussinnen gegen den Tabellenvierten in eigener Halle knapp mit 3-6. Von fünf Spielen, die im Entscheidungssatz entschieden wurden, gingen damals gleich vier Spiele an den Gegner.

Teamsprecherin Melissa Dorfmann gibt sich daher kämpferisch: „Die letzten Ergebnisse waren sicher nicht so, wie wir uns das erhofft hatten. Trotzdem werden wir bis zum Ende der Saison alles probieren und auch beim TTC Rödinghausen unsere Chance suchen.“

Das Spiel im Überblick:

3. Bundesliga Damen Nord
TTC Rödinghausen – Borussia Düsseldorf
Sonntag, 26. März, 14.00 Uhr

Gesamtschule Rödinghausen, An der Stertwelle 34-38, 32289 Rödinghausen

Aufstellung Borussia Düsseldorf
1. Wan Qian (16 Jahre)
2. Melissa Dorfmann (25)
3. Leonie Berger (13)
4. Ma Ling (37)
5. Janette Püski (34)

(BD)