D.SPORTS

Home of Sports

Boston-Club Paare erfolgreich bei den Landesmeisterschaften in Aachen

Am vergangenen Wochenende fanden im Vereinsheim der Grün-Weiß Aquisgrana Aachen e.V. in Aachen die Landesmeisterschaften der HGR und HGR II des Tanzsportverbandes Nordrhein-Westfalen statt. Zahlreiche Paare waren zu einem der wichtigsten Turniere des Jahres aus ganz Nordrhein-Westfalen angereist, um in ihren Leistungsklassen den jeweiligen Landesmeister unter sich auszumachen.

Auch zwei Standardpaare des Boston-Club, Niklas Petzold/Theresa Volders und Maurice Dey/Maxine Stief, wechselten für dieses Wochenende erstmalig in die Lateinsektion.
Alle Paare zeigten an diesem Wochenende tolle Leistungen und konnten, mit Kai Mrowinski und Tanja Mielke, den Landesmeister in der höchsten deutschen Leistungsklasse, der HGR II S Latein, stellen. Für den Boston-Club Düsseldorf e.V. und die Landeshauptstadt konnten die Paare folgende Ergebnisse in Aachen erzielen:

HGR II C STD
3. Platz Hannes Glasow und Tanja Kürten

HGR D LAT
8. Platz Niklas Petzold und Theresa Volders
16. Platz Maurice Dey und Maxine Stief

HGR II B LAT
8. Platz Christoph Duncker und Carina Clermont-Duncker,

HGR II S LAT
1. Platz Kai Mrowinski und Tanja Mielke
3. Platz Christoph Wallner und Anna Fedorachko

(JB)

Teilen