Boston-Club Paare mit Bestnoten bei den Landesmeisterschaften

Thomas Fröder & Evelyn Brüx

Virginia Lesniak und Philipp Andraus
Virginia Lesniak und Philipp Andraus

Am vergangenen Samstag fanden in den Räumlichkeiten des TD Düsseldorf Rot-Weiß die Landesmeisterschaft der Jugend, Hauptgruppe und Senioren Latein statt.

Evelyn Brüx und Thomas Fröder starteten für den Boston-Düsseldorf e.V. in diesem Turnier zum ersten Mal gemeinsam und stellten mit einer herausragenden Leistung den Landesmeister in der Senioren II S Latein.

Auch am späten Nachmittag gab es Grund zur Freude, denn auch Virginia Lesniak und Philipp Andraus tanzten mühelos ins Finale der Hauptgruppe S Latein und wurden in einem starken Feld 3. und konnten die Bronzemedaille entgegennehmen.

Ihre Qualität stellten sie erneut am darauffolgenden Sonntag im Boston-Club bei der Rangliste Hauptgruppe S Latein unter Beweis. Hier tanzten sich die beiden in einem ausgezeichnet besetzten Feld bis ins Semifinale.

(JB)

Teilen

Letzte Ergebnisse

2:2

3:2

2:1

2:0

5:3

1:7

3:0

0:3