D.SPORTS

Home of Sports

Boston Dance Company macht ihrer Trainerin zum Jubiläum ein ganz besonderes Geschenk

Am vergangenen Samstag war die Boston Dance Company fleißig und ging in Schönigen zu ihrem 164. Ligaturnier an den Start.
Die Boston Dance Company tanzte zum Ehrentag ihrer Trainerin Friederike Betz, die auf den Tag genau ihr 32-jähriges Jubiläum im Boston-Club feierte, ein tolles Turnier. Am Ende des Turniers stand ein 6. Platz mit der Wertung 66555!

Wir gratulieren den Mädels und ihren Trainerinnen zum 6. Platz.
Friederike Betz möchten wir an dieser Stelle für die langjährige Treue und ihr Engagement, auch abseits der Trainingszeiten, danken. Ihrer harten Arbeit ist es zu verdanken, dass der Modern Dance Bereich heute so beliebt und groß ist.

NRW Pokal geht erneut an ein Paar aus dem Boston-Club Düsseldorf e.V.

Hauptgruppe C
Hauptgruppe C

Beim Finaltag der NRW-Pokalserie in Köln wurde es nochmal spannend.
In der Gesamtwertung für den NRW-Pokal in der Hauptgruppe C Standard ergab sich aus den Ergebnissen der vorangegangen Turniere ein erster Platz, und damit der NRW Pokal, für Lill König & Lysander Presser. Den Pokal für den 3. Platz konnten Theresa Volders & Niklas Petzold mit nach Hause nehmen.

In der Hauptgruppe B tanzten Lill & Lysander als Siegerpaar der C-Klasse ebenfalls mit und konnten sich ins Finale tanzen:
6. Platz – Lill König & Lysander Presser
4. Platz- Juliane Hohlmann & Thomas Wiedemann

 

Im Gesamtranking für den NRW-Pokal der Hauptgruppe B kamen Thomas & Jule damit auf einen tollen Platz 3.

Wir gratulieren allen Paaren zu ihren tollen Erfolgen und wollen noch einmal besonders hervorheben, dass bisher in jedem Jahr, seit seiner Einführung, jeweils ein NRW-Pokal in der Hauptgruppe an ein Paar des Boston-Club Düsseldorf e.V. verliehen wurde.

 

Hauptgruppe B
Hauptgruppe B

(JB)

Teilen