Boxen in Garath

Bei der Boxveranstaltung in Düsseldorf-Garath siegte nur Timm Elle in der Kadettenklasse bis 32 kg.

Dabei blieb der Kleinste in der Gerresheimer Staffel konsequent bei seiner sauberen technischen Linie und fuhr einen ungefährdeten Punktsieg ein. Nach langer Wettkampfpause stieg auch Nils Holz in den Ring, gegen einen schlagstarken Gegner aus Haspe. Runde 1 verlief noch ziemlich ausgeglichen, in Runde 2 und 3 übernahm der kleine Nils mehr und mehr das Geschehen. Am Ende eine Punktniederlage!

Max Saunus tat ebenfalls in Runde 2 und 3 alles dafür, um den Ring als Sieger zu verlassen. Im Durchgang 1 gab es jedoch ein paar Szenen, die man Saunus zum Nachteil auslegen konnte, um gegen ihn zu stimmen. Auch hier eine
Punktniederlage!

(SM)

Teilen

Letzte Ergebnisse

1:3

6:7 (OT)

1:4

3:2

0:1

1:0

3:1

2:1