D.SPORTS

Home of Sports

Breuninger und die Düsseldorfer EG auch 2016 ein starkes Team

(Foto: Arno Bachert)

Breuninger bleibt Teil der DEG-Familie

Seit 2014 besteht eine enge Partnerschaft zwischen Breuninger und der Düsseldorfer EG. Auch in diesem Jahr präsentiert sich das deutschlandweit tätige Fashion- und Lifestyle-Unternehmen als Team Partner und offizieller Ausstatter in der sehr erfolgreichen Spielzeit 2015/16.

„Die Düsseldorfer EG zählt zu unseren wichtigen Partner in Düsseldorf, denn als fester Bestandteil der rheinischen Metropole, passt sie perfekt zu unserem Engagement für Düsseldorf. In den vergangenen zwei Jahren konnte die Mannschaft tolle sportliche Erfolge erreichen und auch Breuninger hat sich erfolgreich in Düsseldorf etabliert. Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr gemeinsam als starkes Team in Düsseldorf aufzutreten, das Sport und Fashion miteinander vereint“, erklärt Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf. Im Rahmen der Kooperation hat Breuninger erneut die gesamte Mannschaft des achtmaligen Deutschen Meisters mit hochwertigen Anzügen der Marke JOOP! eingekleidet.

Dazu Paul Specht, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Die Partnerschaft mit Breuninger ist für beide Seiten gewinnbringend! Das Unternehmen ist in Düsseldorf fest verwurzelt und ein Aushängeschild der Stadt. Man spürt in der Zusammenarbeit die Sportbegeisterung der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter sehr genau. Dazu kann Breuninger – wie wir – auf eine lange Tradition zurückblicken. Auch deshalb passen wir gut zueinander. Ich möchte mich bei Andreas Rebbelmund und seinem Team bedanken.“

Auch Cheftrainer Christof Kreutzer freut sich über die Fashion-Kooperation: „Gut sitzende und hochwertige Anzüge sind wichtig für das geschlossene Auftreten des Teams außerhalb des Eises. Sie können Stil und Stärke ausstrahlen und sind ein Indikator für den Zusammenhalt des Teams. Meine Mannschaft fühlt sich sehr wohl in den Anzügen von Breuninger!“

(FF)

Teilen