D.SPORTS

Home of Sports

CCS baut Engagement bei der DEG aus – Team Partner verlängert um zwei Jahre

Nicht nur auf dem Eis steigt die Vorfreude auf die kommende Saison. Mit CCS digital_fabric hat nun erneut ein wichtiger Partner der Düsseldorfer EG seinen Vertrag verlängert. Dabei baut das Düsseldorfer Unternehmen sein Engagement beim achtmaligen Deutschen Meister sogar noch aus, wird in Zukunft noch präsenter im DEG-Umfeld sein und fungiert auch in den kommenden beiden Jahren als Team Partner.

Peter Zöller, Geschäftsführer CCS digital_fabric: „Wir haben den Vertrag mit der DEG sehr bewusst direkt um zwei Jahre verlängert. Wir möchten dem Management und der Sportlichen Leitung das Vertrauen schenken, das sie verdienen. Partnerschaft wird bei der DEG gelebt. Die DEG unterstützt die Partner bestmöglich und mit allen Kräften darin, die eigenen Ziele, die mit dem Sponsoring verfolgt werden, auch zu erzielen. Zudem glauben wir, dass die Sportliche Leitung um Niki Mondt in der Sommerpause einen tollen Job gemacht hat und ein schlagkräftiges Team mit einem tollen Trainer in die Saison schicken wird.“

Christopher Schlenker, Leiter Sponsoring DEG Eishockey GmbH: „Die Partnerschaft mit CCS digital_fabric ist eine besondere und geht eindeutig über das reine Sponsoring hinaus. Die Zusammenarbeit ist äußerst vertrauensvoll und kreativ – so konnten wir im vergangenen Jahr beispielsweise auch die erste Ausstellung von Bildern aus der DEG-Historie und –Gegenwart gemeinsam mit einer Vernissage bei CCS digital_fabric realisieren.“

Über CCS digital_fabric

CCS digital_fabric macht Marken sichtbar und erlebbar. Mit Lösungen, die genau so einzigartig und individuell sind, wie die Herausforderungen ihrer weltweiten Kunden. Der Fokus liegt auf dem Druck von hochwertigstem Fototextil, welches in das von CCS entwickelte fabric_frame Rahmensystem eingespannt wird.
Digitaler High-End Textildruck für Home, Office, Retail und Event, hinterleuchtet und durch Akustikmodule ergänzbar. So werden Räume schöner, heller und leiser.
An unserem Standort in Düsseldorf bietet das Unternehmen von der Planung, über die komplette Produktion, bis hin zur umfangreichen Qualitätskontrolle alle Lösungen aus einer Hand. Besuchen Sie den Showroom in der Immermannstraße 7 und CCS digital_fabric zeigt Ihnen ihr Verständnis von Qualität.

(TM/FF)

Teilen