D.SPORTS

Home of Sports

Center TV beim Mc BURN-Cup

vlnr: Dirk Schaper, Haiko Stropp, Dietloff von Arnim, Sponsor Michael Arlt (McBURN) und Tim Siebert, Center TV (Foto: Horst Ossinger)

Im Tennis-Landesleistungs-Stützpunkt auf der Clubanlage von TC Rot-Weiß machte heute der Düsseldorfer Fernsehsender Center TV Aufnahmen bei den Kleinfeld-Mannschafts-Meisterschaften um den Mc BURN-Cup.

Außerdem führte Tim Siebert  von der lokalen Sportredaktion des Senders  Interviews mit Jugendwart Haiko Stropp und Bezirkstrainer Dirk Schaper. Besonders interessierte er sich über den Modus des Cups, die Jugendarbeit und die aktuellen Erfolge der jugendlichen Talente im Tennisbezirk Düsseldorf.

Die sportlichen Aktivitäten der Kids – Tennis im Kleinfeld und ein „Fächerlauf“ – wurden von zahlreichen Zuschauern und Eltern begeistert verfolgt. Vom Düsseldorfer Vorstand wurden gesichtet: Dietloff von Arnim, Werner Krause, Klaus Balzer und Gerd Schidlewski.

Der Bericht über den Mc BURN-Cup wird zum ersten Mal am Mittwoch, dem 29. Juni, ab 17  Uhr, in der Sendung  „Düsseldorf Aktuell“ ausgestrahlt und anschließend bis 19.30 Uhr jede halbe Stunde wiederholt.

Am Montag, dem 4. Juli, 20.15 Uhr, kann man sich im Magazin „RHEIN SPORT“ den Beitrag nochmals anschauen.

Der Wettbewerb geht noch am Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 14.30 – 19.00 Uhr, weiter. Die Endspiele werden dann am Freitag in der Zeit von 15.00 bis 17.30 Uhr ausgetragen; anschließend findet die Siegerehrung statt.

(PK)

Teilen