BORUSSIA Signet Mit Claim Pantone

Champions League: Termine für Halbfinals stehen

  • Freitag, der 24. Februar 2017
  • News

Zwei Wochen nach dem schon fast sensationellen Weiterkommen der Borussia in der Table Tennis Champions League gegen die TTF Liebherr Ochsenhausen stehen nun die Termine für die beiden Halbfinalpartien fest. Gegner in der Vorschlussrunde ist der Titelverteidiger und zweifache Champion AS Pontoise-Cergy, gegen den die Borussia im vergangenen Jahr im Viertelfinale gescheitert war.

Das erste Spiel findet in Frankreich statt, sodass die Entscheidung über den Finaleinzug im Rückspiel in Düsseldorf vor heimischer Kulisse fällt. “Das kann für uns ein kleiner Vorteil sein, wie ja auch schon im Viertelfinale gegen Ochsenhausen”, so Manager Andreas Preuß zur schweren Aufgabe seiner Mannschaft gegen die vom Weltranglisten-14., Marcos Freitas angeführten Franzosen.

Die Termine im Überblick
Table Tennis Champions League, Halbfinale

Hinspiel
AS Pontoise-Cergy TT – Borussia Düsseldorf
Donnerstag, 9. März 2017, 19:00 Uhr
Hall Omnisports, 1 Rue Pierre de Coubertin, 95300 Pontoise, Frankreich

Rückspiel
Borussia Düsseldorf – AS Pontoise-Cergy TT
Freitag, 7. April 2017, 19:00 Uhr
ARAG CenterCourt, Ernst-Poensgen-Allee 58, 40629 Düsseldorf

Karten für das Heimspiel gibt es ab sofort online unter www.borussia-duesseldorf.com.

 

(MP)