D.SPORTS

Home of Sports

Charlie Jahnke bleibt in Düsseldorf! DEG verpflichtet Stürmer fest

(Foto: DEG)

Die Düsseldorfer EG verpflichtet Charlie Jahnke fest! Der Stürmer kommt nun endgültig von den Eisbären Berlin zur DEG. Der 21-Jährige spielte bereits seit Ende September auf Leihbasis bei den Rot-Gelben und konnte dabei überzeugen. Jetzt einigten sich beide Seiten auf einen sofortigen, festen Wechsel von der Spree an den Rhein. Der Stürmer bekommt einen Vertrag bis 2021.

Der Sportliche Leiter Niki Mondt: „Wir sind sehr glücklich, dass Charlie Jahnke nun fest zu uns wechselt. Er hat in seinen bisherigen Einsätzen sehr gut gespielt und wir sind von seinen Qualitäten und seinem Potenzial überzeugt. Durch seine Verpflichtung haben wir nach den Abgängen von Michael Fomin und Christoph Körner auch wieder die benötigte Tiefe in unserem Kader. Ich möchte mich bei den Eisbären Berlin bedanken, dass Sie diesen Wechsel ermöglicht haben.“

Charlie Jahnke: „Ich habe mich von Beginn an in Düsseldorf sehr wohl gefühlt. Team und Umfeld haben mich super aufgenommen. Ich freue mich, dass ich das rot-gelbe Trikot nun fest tragen kann und will weiter alles für die DEG geben!“

Weitere Informationen finden Sie hier.

(DEG)

Teilen