D.SPORTS

Home of Sports

Christian Strohdiek verlässt die Fortuna

28-jähriger Innenverteidiger kehrt zu seinem Heimatverein SC Paderborn 07 zurück

Düsseldorf – Innenverteidiger Christian Strohdiek verlässt die Fortuna zur neuen Saison. Der 28-Jährige und der Verein haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Strohdiek wird sich seinem Heimatverein SC Paderborn 07 anschließen.

Nachdem Strohdiek im vergangenen Sommer vom SC Paderborn zur Fortuna gewechselt war, bestritt er in der abgelaufenen Saison 17 Partien im Trikot mit dem F95-Logo auf der Brust. In der Rückrunde lief der Innenverteidiger fünf Mal (darunter drei Kurzeinsätze) für die Rot-Weißen auf. Nun kehrt Strohdiek an seine alte Wirkungsstätte zurück und schließt sich dem SC Paderborn 07 an.

Fortuna Düsseldorf wünscht Christian Strohdiek für seine Zukunft beruflich wie privat alles Gute.

 (KN)

Teilen