D.LIVE und die DEG intensivieren Zusammenarbeit!

Vermarktung, Sponsoring, Ticketing und Hospitality

ISS DOME (Foto: D.LIVE)

Die Düsseldorfer EG stellt sich in vielen Bereichen breiter auf. So arbeitet der Club künftig gleich auf mehreren Ebenen noch enger mit D.LIVE zusammen. Der städtische Betreiber von Düsseldorfer Groß-Events ist auch Betreiber des ISS DOME, der Heimspielstätte der DEG. Schwerpunkte der neu gestalteten Kooperation werden die Bereiche Sponsoring, Vermarktung, Ticketing und Hospitality rund um die DEG-Spieltage sein. Dies ist das Ergebnis intensiver Gespräche zwischen beiden Institutionen.

DEG-Geschäftsführer Harald Wirtz: „Wir haben die vielen möglichen Synergie-Effekte zwischen D.LIVE und der DEG neu ausgelotet und definiert. Dabei haben wir festgestellt, dass ein engerer Austausch absolut Sinn macht. Mit neuen Ideen wollen wir neue Vermarktungsmöglichkeiten entwickeln. Sicherlich werden beide Seiten hiervon profitieren!“

Nils Böringschulte, Director Sales & Hospitality D.LIVE: „Wir werden uns in einem festen Zyklus zusammensetzen und gemeinsam neue Projekte rund um die DEG und ihre Heimspiele bei uns im ISS DOME erarbeiten. Wir freuen uns darauf, näher zusammenzurücken und nach Möglichkeit Mehrwerte für die Besucher zu schaffen.“

(DEG)

Teilen

Letzte Ergebnisse

3:2

2:1

1:0

0:3

3:0

3:0

1:1

1:0