Fortuna Logo

DANKESCHÖN für „Bedingungslose Unterstützung“

  • Donnerstag, der 17. März 2016
  • News

Fortuna Düsseldorf erreicht in diesen Tagen eine beeindruckende Welle der Solidarität. Der Verein möchte sich für diese Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt herzlich bedanken – und zwar mit einer Ticketaktion zum Heimspiel gegen Leipzig (Montag, 11. April): Schon für 8,95 Euro auf der Südtribüne und für 18,95 Euro auf der Haupttribüne und Gegengeraden können die Anhänger des Traditionsvereins aus Flingern ihre Unterstützung auch im Stadion leben.

Fortunas Vorstandsmitglied Paul Jäger ist begeistert von den Zuspruchsbekundungen: „Die Solidarität innerhalb der eigenen Heimat, die uns in den letzten Tagen erreicht hat, ist überwältigend. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft in den für den Verein eminent wichtigen letzten Saisonspielen von dieser tollen Unterstützung zum Klassenerhalt getragen wird. Die Ticketaktion ist zum einen als Dankeschön gedacht, aber auch als Wunsch an alle Leute, denen Fortuna am Herzen liegt, gegen Leipzig in die ESPRIT arena zu kommen. Die Mannschaft braucht in allen ausstehenden Spielen jede Unterstützung.“

 

Stadionplan F95-Leipzig

Blockplan der ESPRIT arena mit den Ticketpreisen zum Heimspiel gegen Leipzig

 

(CK)