D.SPORTS

Home of Sports

Bonjour le Tour: Willi Bruckbauer

(Foto: © Frank Bodenmüller)

Willi Bruckbauer
(Foto: Bora)

„Wir drücken der Stadt Düsseldorf die Daumen und hoffen sehr, dass Deutschland nach 30 Jahren wieder die Chance bekommt, Gastgeber des Tour de France Starts zu sein.
Der Radsport ist in Deutschland wieder im Aufwind, das öffentliche Interesse ist da, das haben wir als Hauptsponsor von BORA – ARGON 18 in diesem Jahr hautnah miterlebt. Unsere Erwartungen sind in jeder Beziehung, ganz speziell was den Werbewert und die Bekanntheit betreffen, weit übertroffen worden und wir können nur jeden ermutigen, sich im Radsport zu engagieren.“

Willi Bruckbauer ist das Herz von BORA, Visonär, kreativer Kopf und treibende Kraft hinter den bahnbrechenden Kochfeldabzugssystemen.

Der schwebende Container wurde während des Grand Départs in Utrecht für die VIP Gäste genutzt.

DSC_2291 DSC_1997-2

Teilen