D.SPORTS

Home of Sports

DHC-Herren als Aufsteiger mit letztem Saisonspiel

Sonntag, den 11.6. um 14.00 Uhr: DHC –  Flottbek

Im letzten Saisonspiel erwarten die DHC-Herren mit ihren Trainern Akim Bouchouchi und Mirko Stenzel den Tabellensechsten vom Großflottbeker THGC. Für beide Mannschaften geht es zum Abschluss der Saison nur noch um ein gutes Spiel für die vielen erwarteten DHC-Fans. Der DHC hat sich bereits zwei Spieltage vor Saisonabschluss überlegen den Erstligaaufstieg gesichert und Flottbek steht gesichert im Mittelfeld. So werden beide Mannschaften unbeschwert aufspielen können und ein torreiches Spiel zu erwarten sein.
Akim Bouchouchi, der sein Traineramt zum Saisonabschluss bedauerlicherweise abgeben wird, hofft natürlich auf ein tolles  Spiel zum Saisonabschluss: „Wir wollen unseren treuen Fans noch einmal zeigen, dass wir eine Supermannschaft haben und uns mit unseren hungrigen Spielern in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga durchaus Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Nach dem Spiel freue ich mich zusammen mit unseren Fans auf eine stimmungsvolle offizielle Saisonaufstiegsfeier.“
(SS)

Teilen