D.SPORTS

Home of Sports

“Frisch auf” hat Oberliga im Visier

Sven Kühn hat nach dem Ausscheiden seines langjährigen Partners Torsten Schmitz mit wechselnden Spielern bislang die Verbandsliga mit Rang Eins angeführt. Beim letzten Spieltag steht ihm nun der ehemalige Spitzenspieler Christian Hofmann, der sich dem „RMSV Frisch auf“ Düsseldorf angeschlossen hat, zur Seite. Beide sind zwar viele Jahre auseinander, aber beim Training konnten sie doch ganz gut harmonieren. In Baesweiler treffen sie nun am Samstag
auf die Teams von RSV Münster 1, SG Suderwich 1 und 2, sowie auf die Mannschaft des Ausrichters RV Baesweiler 1. Sieben Punkte Vorsprung nimmt das „Frisch auf“ Duo mit in den letzten Durchgang der Saison 2017/2018. Sven und Christian fahren mit einem guten Gefühl nach Baesweiler, denn die Gegner, bis auf den Ausrichter Baesweiler 1 sind nicht so stark einzuschätzen und dürften schlagbar sein.

Beginn: 14,30 Uhr Turnhalle: Baesweiler Setterich Wolfsgasse.

(WS)

Teilen