D.SPORTS

Home of Sports

Ticket-Vorverkauf für Heimspiel gegen den 1.FC Köln startet

Fortuna Düsseldorf beginnt in dieser Woche mit dem Ticket-Vorverkauf für das Bundesliga-Heimspiel gegen den 1.FC Köln (Sonntag, 3. November, 15:30 Uhr). Vereinsmitglieder können sich ab Dienstag, 24. September, 16:30 Uhr, jeweils bis zu vier Karten für das Rheinderby sichern. Sollten nach der ersten Verkaufsphase noch Tickets erhältlich sein, können ab Montag, 30. September, 10:00 Uhr, alle Dauerkarteninhaber der Saison 2019/20 jeweils bis zu vier Tickets erwerben. Ein möglicher freier Vorverkauf würde bei Verfügbarkeit am Freitag, 4. Oktober, um 10:00 Uhr starten.

Die Stehplätze sowie der Oberrang auf der Südtribüne sind durch den Verkauf der Ticket-Bundles für die Heimspiele gegen den 1.FC Köln und Mainz 05 bereits ausverkauft. Für den Familienblock sind nur noch Restkarten erhältlich.

 (PB)

Teilen