D.SPORTS

Home of Sports

DEG CLUB 2020 auf Erfolgskurs – Nächster Meilenstein erreicht

Die DEG Eishockey GmbH freut sich über kontinuierlichen Zuwachs im DEG CLUB 2020. Auf der gemeinsamen Pressekonferenz der Landeshauptstadt Düsseldorf, der Sportstadt Düsseldorf und der DEG Eishockey GmbH Mitte Mai wurde der Meilenstein von 50 Mitgliedern in Aussicht gestellt – der ist mittlerweile übertroffen.

„Wir erleben aktuell ein großes Interesse von Partnern, die sich gerne bei der Düsseldorfer EG engagieren möchten“, sagt Niki Mondt, Assistent der Geschäftsführung. „Wir freuen uns sehr darüber, dass sich auch der DEG CLUB 2020 so großer Beliebtheit erfreut. Für uns ist das ein Ansporn, uns immer weitere Ziele zu setzen. Im Idealfall wollen wir bis zum Saisonstart Mitte September schon 100 Mitglieder begrüßen können.“

Der DEG CLUB 2020 ist ein besonderer Baustein des Sponsorings-Konzepts der DEG Eishockey GmbH. Die Mitglieder erhalten für eine Zeit von drei Jahren exklusive Vorteile rund um die Spiele der Düsseldorfer EG. Unter anderem erhalten sie zwei Dauerkarten im Business-Club, umfangreiche Logo-Präsenz, Einladungen zu Sponsoren-Stammtischen und vieles mehr. Die Mitgliederzahl in diesem exklusiven Club ist außerdem auf 200 begrenzt. Alle weiteren Informationen unter: http://www.deg-eishockey.de/deg-club-2020.html.

 

(TM/FF)

Teilen