D.SPORTS

Home of Sports

DEG-Sondertrikot für Peter Hoberg! „Niemand hat so eine besondere Auszeichnung mehr verdient als er!“

Er hat kein Tor geschossen, keinen Schlagschuss gehalten und nie einen Check zu Ende gefahren: Dennoch ist er der vielleicht wichtigste Akteur der Düsseldorfer EG in den vergangenen Jahren: Peter Hoberg! Der Gesellschafter der DEG Eishockey GmbH hat den Club mit seinem großen, privaten Engagement in unvergleichlicher Art und Weise unterstützt und in den vergangenen Jahren ein Spielen in der DEL (mit-) ermöglicht.

Dafür ehren ihn DEG Eishockey GmbH und DEG Eishockey e.V. mit dem Sondertrikot „Hoberg“! Cheftrainer Christof Kreutzer: „Niemand hat so eine besondere Auszeichnung mehr verdient als er! Die DEG-Familie verneigt sich vor Peter Hoberg. Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst möglichst viele DEG-Fans in diesem besonderen Trikot sehe.“ Möglicherweise wird dieses außergewöhnliche Stück in der kommenden Saison 2016/17 auch von der Mannschaft bei verschiedenen Gelegenheiten getragen.

Das Sondertrikot „Hoberg“ ist schon jetzt erhältlich! Im Fanshop an der Brehmstraße sowie online unter shop.deg-eishockey.de können Fans es für 79,- Euro (Kindergrößen 59,- Euro) erwerben und damit auch ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Es ist derzeit in den Größen 50 und 54 in geringer Stückzahl vorhanden. Alle weiteren Größen bestellbar mit ca. sechs bis acht Wochen Lieferzeit.

Danke Peter Hoberg!

Teilen