D.SPORTS

Home of Sports

Deloitte als offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf ausgezeichnet

Am heutigen Freitag wurde Deloitte als offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf aus­gezeich­net. Die Auszeichnung wurde von Herrn Pascal Heithorn, Leiter des Sportamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf, an Herrn Karsten Hollasch und Lutz Meyer, beide Partner Deloitte, übergeben.

Offizielle Partner erhalten eine vom Oberbürgermeister Thomas Geisel signierte Sponsoren-Tafel. So sind die Sponsoren nicht nur mit ihren Logos auf Webseiten und Veranstaltungen der Sportstadt Düsseldorf präsent, sondern können auch ihre eigenen Geschäftsräume mit der Partnerschaft schmücken.

„Als größte deutsche Deloitte-Niederlassung am Standort Düsseldorf mit über 1.600 Mitarbeitern sind wir der Stadt sehr verbunden. Zudem verfügen wir über eine hohe Beratungskompetenz im Bereich des Sport und engagieren uns deshalb gerne als offizieller Partner für die Sportstadt Düsseldorf“, so Karsten Hollasch.

Offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf werden

Neben Deloitte gibt es bereits fünfzehn weitere offizielle Partner der Sportstadt Düsseldorf. Interessierten Unternehmen ist es möglich, Sponsoring-Partner der Sportstadt zu werden. Das Sponsoring-Paket bietet Präsenzen auf dem Partnerboard bei vielen Sportgroßveranstaltungen in Düsseldorf, aber auch bei Familien- und Breitensportevents. Die Sponsoren erscheinen außerdem auf den Webseiten und Social-Media-Kanälen der Sportstadt Düsseldorf und sind dauerhaft in vielen Sportanlagen der Stadt präsent.

Über Deloitte

Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Corporate Finance und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen; Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und unterstützt Kunden bei der Lösung ihrer komplexen unternehmerischen Herausforderungen. Making an impact that matters – für mehr als 225.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsames Leitbild und individueller Anspruch zugleich. www.deloitte.com

Die Sport Business Gruppe von Deloitte beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren ausschließlich mit der Beratung und Analyse der nationalen und internationalen Sport- und Freizeitindustrie. Insbesondere der multidisziplinäre Ansatz unseres Teams ermöglicht eine stringente Ausrichtung an den Bedürfnissen von Verbänden, Ligen, Clubs, Investoren, Sportstätten und Sportrechteagenturen.

www.deloitte.com/de/sport

Teilen