D.SPORTS

Home of Sports

Deutsche Formationsmeisterschaft Latein in Bremen

Die Formationsgemeinschaft TSZ Aachen – TD Düsseldorf Rot Weiss wurde erneut Deutscher Vizemeister.

Bei den Deutschen Meisterschaften im Formationstanz die am Samstag, den 14.11.2015 in Bremen stattgefunden haben, ertanzte sich das A-Team der Formationsgemeinschaft TSZ Aachen – TD Düsseldorf Rot-Weiss in der Sektion Lateinamerikanische Tänze zum wiederholten mal den Deutschen Vizemeistertitel. Mit einer leicht veränderten aber sehr ausgereiften Choreografie zum Thema „Showstars“ das die Paare der FG Aachen-Düsseldorf sehr anspruchsvoll auf die Fläche brachten gelang es, sich mit diesem Vizemeistertitel für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft am 12.12.2015 in Wien zu qualifizieren.

Hier die Ergebnisse des Finales, die erstmals bei Deutschen Meisterschaften nach dem neuen Wertungssystem ermittelt wurden.

1. Grün-Gold-Club Bremen A
2. FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß
3. Grün-Gold-Club Bremen B
4. FG TTC Rot-Weiss-Silber Bochum/TSZ Velbert A

Teilen