Boston Club Philip Andraus Virginia Lesniak

Deutsche Meister über 10 Tänze kommen aus dem Boston-Club Düsseldorf e.V.

  • Dienstag, der 30. April 2019
  • News

image1Am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft über 10 Tänze statt. In Klein Nordende, einer beschaulichen Gemeinde nahe Elmshorn ging unser Sternchenpaar Philip Andraus und Virginia Lesniak an den Start. Sie komplettierten das Startfeld aus 22 Paaren.

Mit viel Ehrgeiz, Motivation und gestärkt durch unzählige Trainingseinheiten im Gepäck reisten die beiden an, um ihre Bestleistung zu zeigen.

Dies sollte am Ende belohnt werden. Zurück ging die Reise mit dem Deutschen Meistertitel im Gepäck!

Im vergangen Jahr noch auf Rang 5, konnten sich die beiden um das Maximum steigern und holten nach 30 Tänzen Gold für Düsseldorf und die damit verbundene Qualifikation zur Europa- und Weltmeisterschaft, die im September in Philips Heimat Israel ausgetragen wird.

„Ich bin überwältigt von den ganzen Emotionen die mich überkamen, nachdem ich realisiert habe, dass wir tatsächlich Deutsche Meister geworden sind. Es ist ein super Gefühl wenn man etwas für das harte Training zurückbekommt.“ so Virginia nach dem Sieg. Philip fügte hinzu „Ich bin einfach sprachlos! Wir haben in den letzten Monaten so viel gemeinsam erreicht. Ich bin dankbar, dass ich das alles erleben darf. Und das auch noch mit dieser großartigen Tanzpartnerin.”

(JB)