D.SPORTS

Home of Sports

Die DEG steht im Viertelfinale! Übersicht über die Termine

Die Düsseldorfer EG hat zum zweiten Mal in Folge direkt das Playoff-Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga erreicht. Durch den 5:3-Erfolg über die Grizzlys Wolfsburg ist das Team von Trainer Christof Kreutzer nicht mehr von den ersten sechs Plätzen zu verdrängen.

Nachfolgend eine Übersicht über die Termine des Viertelfinales. Ob die DEG zuerst Heimrecht hat oder zunächst auswärts antritt, entscheidet sich erst am kommenden Wochenende. Erreicht die DEG die Plätze 1 bis 4, sind die Spiele 1, 3 und ggfs. 5 und 7 Heimspiele im ISS DOME. Beendet die DEG die Hauptrunde auf den Plätzen 5 oder 6, sind die Heim-Termine die Spiele 2, 4 oder ggfs. 6. Zum Erreichen des Halbfinales sind vier Siege erforderlich.

Spiel 1:           Dienstag, 15. März ODER Mittwoch, 16. März, 19.30 Uhr

Spiel 2:           Freitag, 18. März,                 19.30 Uhr

Spiel 3:           Sonntag, 20. März,               Uhrzeit noch nicht festgelegt

Spiel 4:           Dienstag, 22. März,              19.30 Uhr

Spiel 5:           Donnerstag, 24. März,         19.30 Uhr*

Spiel 6:           Samstag, 26. März,              Uhrzeit noch nicht festgelegt*

Spiel 7:           Montag, 28. März,                Uhrzeit noch nicht festgelegt*

* falls erforderlich.

 

Der Vorverkauf für das Viertelfinale hat – unabhängig von den Terminen – bereits begonnen! Tickets erhältlich unter: www.degtickets.de, d-ticket: 0211/237001237 (zum Ortstarif), außerdem im Fanshop Brehmstr./Ecke Grunerstr. und bei allen bekannten VVK-Stellen.

Teilen