TD Standard

Die neu formierte Standardformation des TD TSC Düsseldorf Rot-Weiss erreicht in ihrer ersten Saison in der Regionalliga Süd/West den Gesamtsieg

  • Freitag, der 15. März 2019
  • News

Nach dem letzten Turnier der Regionalliga Süd/West für Standard Formationen am 10.03.2019 in Nürnberg stand der Gesamtsieger fest. Die Standardformation des TD TSC Düsseldorf Rot-Weiss, die von Andreas Lippok trainiert wird, gewann in ihrer ersten gemeinsamen Saison vier von insgesamt fünf Regionalliga-Turnieren. Von Turnier zu Turnier konnten sich die jungen, motivierten und ambitionierten Tänzerinnen und Tänzer immer wieder in jedem Durchgang steigern und schafften es, mit ihren starken Auftritten das Wertungsgericht von sich zu überzeugen.

Mit diesen tollen Platzierungen wurde so der Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt gemacht. Insgesamt hat das Team während der Saison tolle Erfahrungen sammeln können und wird nun mit Spaß, Ehrgeiz und Disziplin die Trainingszeit optimal nutzen, um die neu gesteckten Ziele in der 2.Bundeslige Standard zu erreichen.

Herzliche Glückwünsche an das erfolgreiche Team.

(EK)