DEG Logo Quer

Die rot-gelbe Party-Nacht: 2. DEG-Karnevalsparty am 9. Februar 2018!

  • Dienstag, der 12. Dezember 2017
  • News

Stahlwerk als Veranstalter

„Heja Heja DEG!“ trifft „Düsseldorf Helau!“: Die DEG ist Düsseldorf und Düsseldorf ist Karneval! Nach der erfolgreichen ersten Sitzung im Januar 2017 freuen sich das Stahlwerk als Veranstalter und die Düsseldorfer EG auf die zweite Auflage am Freitag, 9. Februar 2018! Natürlich ist auch das komplette Team der DEG samt Sportlicher Leitung vor Ort und wird kräftig mitfeiern.
 
Schon die Premiere am 6. Januar diesen Jahres war großartig: Singende Menschen, schunkelnde Spieler, ein gut aufgelegter Elferrat, ein lachendes Prinzenpaar und hunderte rot-gelbe Körper im Takte echter Düsseldorfer Karnevalsmusik. Die zweite Auflage 2018 soll das natürlich noch einmal toppen!
 
Auszüge aus dem Programm
 
Deshalb gibt es auch im Februar einen abwechslungsreichen Programm-Mix aus Musik und Tanz sowie dem Prinzenpaar Carsten II. (Carsten Gossmann, letzter DEG-Meistertorwart) und seiner schönen Venetia Yvonne. Für beste Düsseldorfer Unterhaltung sorgen u.a. Hally Gally, Jolly Family, De Fetzer, Alt Schuss, Kai und Kai, die Daniela Budde DEG Tanzshow und die Kleefse Töns. Außerdem wird es weitere Überraschungen geben. Für einen gelungenen Abschluss wird der Einzug des Prinzenpaares mit der Garde Blau Weiß sorgen.
 
„Ein Highlight des DEG-Jahres!“
 
Stefan Prill, Geschäftsführer des Stahlwerk und Ausrichter der DEG-Karnevalsparty: „Eishockey hat im Stahlwerk eine lange Tradition und Karneval seit nunmehr zehn Jahren auch. Warum also nicht Sport und Brauchtum zusammen bringen? Im Jahr 2019 sind wir mit der DEG-Karnevalsparty beim dann dritten Mal wirklich Tradition.“ DEG-Geschäftsführer Stefan Adam: „Dieser Abend ist – neben der stimmungsvollen Party an sich – für die DEG-Fans auch eine tolle Gelegenheit, unsere Spieler in einer völlig anderen und ausgelassenen Atmosphäre kennenzulernen. Die Karnevalsparty ist eines der größten Highlights des DEG-Jahres außerhalb des Eises! Dass mit Carsten II. ein ehemaliger DEG-Meistertorwart aktueller Karnevalsprinz ist, freut uns natürlich sehr und gibt der Session eine besondere rot-gelbe Würze!“
 
Sitzungspräsident Andreas Mauska: „Das Zusammentreffen und gemeinsame Feiern von Karnevalisten und Sportfans war und ist ein spannendes Erlebnis. Ich freue mich auf die Leitung der zweiten Ausgabe, die sicherlich wieder viele Überraschungen bereithalten wird!“
 
„Puckorden“ wird erstmalig verkauft
 
Bei der Premiere besonders beliebt war der außergewöhnliche DEG-Karnevalsorden in Puckform. Dieser war 2017 noch dem Elferrat und besonderen Gästen vorbehalten. Für die zweite Party gibt es ihn erstmalig in limitierter Stückzahl zu kaufen. Weitere Infos folgen.
 
Elferrat wieder im rot-gelben Einsatz
 
Schon im Januar wurde die Sitzung von einem tatkräftigen Elferrat feucht-fröhlich begleitet. Er wurde von beliebten Personen aus dem DEG-Umfeld und dem Stadtgeschehen gebildet. Auch dieses traditionelle Element findet 2018 seine Fortsetzung.
 
Vorverkauf hat begonnen
 
Der Vorverkauf für dieses rot-gelbe Highlight hat bereits begonnen. Karten sind im DEG Fanshop an der Brehmstraße sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 19,35 € zzgl. Gebühren erhältlich.
&nbsp

DEG Helau!
 

Was:               2. DEG-Karnevalsparty
Wann:             Freitag, 9. Februar 2018
Wo:                 Stahlwerk, Ronsdorfer Straße 134, Düsseldorf
Beginn:            19 Uhr, Einlass: 17.30 Uhr
Eintritt:          VVK: 19,35 € zzgl. Gebühren

(TM/FF)