D.SPORTS

Home of Sports

Die SITA Airport IT GmbH verlängert Engagement bei der DEG!

Gute Neuigkeiten: Der Parkvogel wird weiter seine Kreise im und um den ISS DOME ziehen. Denn: Die SITA Airport IT GmbH bleibt der DEG-Familie auch in der Zukunft erhalten. Die Betreiber des Parkvogel-Parkhauses am ISS DOME und die Rot-Gelben einigten sich auf eine Verlängerung um weitere drei Jahre. Auch optisch wird der Team Partner in der kommenden Spielzeit weiterhin sichtbar sein: Der Parkvogel ist unter anderem auf allen Stutzen der DEG-Spieler und den LED-Panels im ISS DOME vertreten.

Stefan Adam, Geschäftsführer der Düsseldorfer EG: „Die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren war für beide Seiten ein großer Erfolg. Das Parkvogel-Maskottchen Paul ist für viele DEG-Fans bereits absoluter Kult. Nicht nur deshalb sind wir sehr glücklich und dankbar, dass das Unternehmen uns auch weiterhin das Vertrauen schenkt. Wir freuen uns auf viele gemeinsame und witzige Aktionen in der Saison.“

Patrik Schlepütz, Geschäftsführer der SITA Airport IT GmbH: „Never change a winning team! Das gilt im Sport genauso wie im Geschäftsleben. Von daher war es für uns klar, dass wir den erfolgreichen Weg mit der DEG – nach nun schon vier gemeinsamen Jahren – weitere drei Jahre zusammen gehen möchten. Die besondere Atmosphäre im ISS DOME, die spannenden Spiele und das absolut professionelle Umfeld der DEG überzeugen uns immer wieder, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.“ Guido Meyer, Geschäftsführer der SITA Airport IT GmbH ergänzt: „Neben unserem breiten Portfolio an spezialisierten IT-Lösungen für die Luftverkehrsindustrie sind wir auch Anbieter von hochmodernen IT-Parking-Lösungen. Mit unserem Parkvogel-Parkhaus am ISS DOME schlagen wir die perfekte Brücke und bieten allen Fans der DEG und Besuchern des ISS DOMES eine bequeme Anreise mit dem Auto.“

Über SITA Airport IT GmbH

Die SITA Airport IT GmbH ist als Tochterunternehmen der SITA und des Flughafens Düsseldorf spezialisiert auf Kommunikations- und IT-Lösungen für die Luftverkehrsindustrie. Zu ihren Kunden gehören Flughäfen und Airlines, aber auch Behörden und über 250 große und mittelständische Unternehmen weltweit. Darüber hinaus erbringt sie IT-Parking-Dienstleistungen insbesondere am Flughafen Düsseldorf sowie am Düsseldorfer Carlsplatz. Im Parkvogel-Parkhaus am ISS DOME finden jedes Jahr tausende Besucher des ISS DOMES sowie Fluggäste des Flughafen Düsseldorf einen günstigen und sicheren Parkplatz.

Informationen zur SITA Airport IT GmbH  unter www.sita-airport-it.aero.

Informationen zum Parkvogel und Parkplatzbuchungen unter www.parkvogel.de.

(TM/FF)

Teilen