D.SPORTS

Home of Sports

Die Sportstadt-Highlights am Wochenende

DEG: Erst Wild Wings, dann Haie

Der Leckerbissen steht vor der Tür: Am Sonntag, 18. Oktober, empfängt die DEG um 14.30 Uhr im ISS Dome im Derby der DEL den Tabellenzweiten Kölner Haie. Im vergangenen Jahr gewannen die Düsseldorf drei der vier Aufeinandertreffen. In Zusammenarbeit mit Düsseldorf Congress Sport & Event bietet die DEG ein einmaliges Hospitality-Angebot für das Derby: ein exklusives Logen-Angebot. Weitere Infos hierzu: www.deg-eishockey.de. Eingeläutet wird das Wochenende für die DEG mit einem Auswärtsspiel am Freitag, 16. Oktober, um 19.30 Uhr beim Tabellenschlusslicht Schwenninger Wild Wings.

 

Schweres Auswärtsspiel für DHC-Frauen

Die Damen des Düsseldorfer HC empfangen in der 1. Feldhockey-Bundesliga am Samstag, 17. Oktober, um 14.00 Uhr den Tabellenzehnten Braunschweig. Während die Düsseldorferinnen bislang noch ungeschlagen sind, konnten die Gäste aus Braunschweig in sechs Spielen lediglich einmal gewinnen. Einen Tag später müssen die DHC-Damen um 12.00 Uhr beim Tabellendritten RW Köln antreten.

 

Leichtes Los für ART-Basketballer?

Ein vermeintlich leichtes Auswärtsspiel wartet auf den ART Düsseldorf in der Basketball-Regionalliga. Der Tabellenvierte muss am Samstag, 17. Oktober, um 19.30 Uhr bei Schlusslicht BBG Herford antreten. Parallel kommt es in Grevenbroich zum Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn BSG Grevenbroich (11.) und Giants Düsseldorf (12.).

Teilen