D.SPORTS

Home of Sports

Die Stadtwerke Düsseldorf bleiben DEG Premium Partner; Gemeinsame Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben!

Stefan Adam, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH (links) und Knut Dahlmanns, Leiter Marketing Stadtwerke Düsseldorf (Foto: DEG/Birgit Häfner)

Eine gute Mannschaft setzt sich aus starken Akteuren zusammen, die gemeinsam ein erfolgreiches Team bilden. So ist es auch im Zusammenspiel der Düsseldorfer EG mit ihren Partnern und Sponsoren. Eine besonders wichtige Säule im Pool der Unterstützer des Eishockeyclubs sind die Stadtwerke Düsseldorf. Nun hat das Düsseldorfer Unternehmen seine Partnerschaft mit der DEG erneut um ein Jahr verlängert und bleibt Premium Partner der Kufencracks.

Knut Dahlmanns, Leiter Marketing der Stadtwerke Düsseldorf: „Für uns als ein dem Standort eng verbundenes Unternehmen ist es selbstverständlich, den Sport in der Landeshauptstadt auf vielfältige Weise zu unterstützen. Hier zählt unser umfangreiches Engagement im Breitensport ebenso dazu wie die Unterstützung der Profiteams, denn beide geben dem Sport in Düsseldorf Name und Gesicht. Wir freuen uns, die Erfolgsgeschichte ‚Stadtwerke und die DEG‘ weiter fortschreiben zu können!“

Stefan Adam, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Wir werden in Kooperation mit den Stadtwerken Düsseldorf wieder einige Highlights für unsere Fans setzen. Dazu zählt sicherlich die gemeinsame weihnachtliche Autogrammstunde in der DEG Winterwelt, die bei unseren Anhängern schon Kultstatus genießt. Natürlich sind die Stadtwerke auch wieder auf unseren Heim- und Ausweichtrikots sowie als „Sponsor of the Day“ vertreten, mit einem eigenen Bullykreis präsent und bei vielen Aktionen rund um die DEG mit dabei. Beide Seiten leben diese Partnerschaft. Die Stadtwerke sind ein echter Premium Partner der DEG!“

Kurzprofil Stadtwerke Düsseldorf

Die Stadtwerke Düsseldorf sind seit 150 Jahren für Düsseldorf am Werk und stehen nicht nur mit ihren Produkten und Dienstleistungen „Mitten im Leben“ der Bürgerinnen und Bürger, sondern auch mit ihrem Engagement in den Bereichen Sport, Kultur, Kunst und Soziales. So tragen sie einen Teil zur Lebensqualität in der Stadt bei. Das Unternehmen orientiert sich konsequent an den sich wandelnden Bedürfnissen in seinem Marktumfeld und den Anforderungen einer wachsenden Region wie Düsseldorf. Dabei liegt der Fokus in der bedarfsgerechten Entwicklung vernetzter urbaner Infrastrukturen in den Arbeitsfeldern Energie, Mobilität und Immobilien. Die Megatrends Digitalisierung und Dezentralisierung prägen dabei Tempo und Struktur dieser Entwicklungen und schaffen neue Möglichkeiten für die Optimierung des herkömmlichen Geschäfts wie für die Schaffung neuen Geschäfts, letzteres vor allem an den Schnittstellen zu anderen Branchen und auf Grundlage neuer Produkte und Dienstleistungen.

(TM/FF)

Teilen