Dieter Vom Dorff Mit Der Weiblichen B-Jugend Von Fortuna Düsseldorf
Dieter vom Dorff mit der weiblichen B-Jugend von Fortuna Düsseldorf

Dieter vom Dorff besucht weibliche B-Jugend von Fortuna Düsseldorf

  • Freitag, der 15. April 2016
  • News

Am Donnerstagabend nutzte Dieter vom Dorff, Handballabteilungsleiter von Fortuna Düsseldorf, die Gelegenheit und besuchte die neue weibliche B-Jugend. „Ich freue mich darüber, dass wir endlich wieder ein Nachwuchsteam an den Start bringen konnten“, sagt vom Dorff, der die Mädels der weiblichen B-Jugend recht herzlich bei Fortuna Düsseldorf begrüßte und ihnen für das am Sonntag anstehende erste Pflichtspiel viel Glück wünschte. Zudem kündigte Dieter vom Dorff an, dass er die erste Partie in Neuss am Sonntagmorgen um 10 Uhr in der Sporthalle Hammfeld live verfolgen wird.

 

Dieter vom Dorff mit Spielführerin Nele Mantyk (links) und Co-Spielführerin Enya Fritz (rechts)

Dieter vom Dorff mit Spielführerin Nele Mantyk (links) und Co-Spielführerin Enya Fritz (rechts)