D.SPORTS

Home of Sports

Doppel-Event für Groß und Klein: Saison-Abschlussfeier am 17. März, Verabschiedung Tim Conboy und Team 2017/18, vorher: Autogrammstunde (auch) für Kinder!

Die Düsseldorfer EG und das komplette Team der Saison 2017/18 möchten sich mit der traditionellen Saison-Abschlussfeier bei ihren Fans bedanken und sich (leider viel zu früh) in die Sommerpause verabschieden. Zuvor findet eine Autogrammstunde statt, bei der auch junge und jüngste DEG-Fans noch einmal mit der Mannschaft zusammenkommen können.

Dieses Doppel-Event findet statt am Samstag, 17. März, ab 16.30 Uhr im Stahlwerk an der Ronsdorfer Straße 134. Zunächst gibt es dort bis 17.30 Uhr eine Autogrammstunde, bei der alle Spieler für Unterschriften und Fotos bereit stehen. Ab ca. 18.00 Uhr gibt es dann ein Bühnenprogramm. Hierbei werden sowohl noch einmal Tim Conboy (Karriereende) als auch weitere Spieler geehrt, die die DEG verlassen werden.

Darüber hinaus gibt es eine Tombola, reduzierte Fanartikel, eine Live-Versteigerung, kurzweilige Spielrunden und Aktionen. Auch hierzu sind Kinder und Jugendliche herzlich eingeladen. Weitere Details folgen. Der Eintritt ist frei!

(TM/FF)

Teilen