EnjoytheAirport

Drei Düsseldorfer Lateinpaare bei „Tanz Terminal Tanz“ im Finale um den Airport Cup 2016

  • Montag, der 6. Juni 2016
  • News

Am Sonntag, den 05.06.2016 verwandelte sich die Abflughalle des Düsseldorfer Flughafens wieder einmal in ein großes Tanzparkett. Eines der Highlights im Rahmen der Veranstaltung „Tanz im Airport Terminal“ war ein Lateinturnier der Hauptklasse S Latein um den Airport Cup 2016, an dem 12 Tanzpaare aus NRW teilnahmen. Nach starken Leistungen in der Vor- und Zwischenrunde erreichten drei Düsseldorfer Paare das Finale dieses Turniers. Sieger wurden Lars Erik Pastor/Natalia Szypulska aus Krefeld die 4 von 5 Tänzen gewinnen konnten. Den 2. Platz ertanzten Vinzenz Dörlitz und Albena Daskalova vom TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiss, gefolgt von Vadim Lehmann und Diana Maidanic, ebenfalls vom TD Rot-Weiss, die Bronze gewannen. Julian Bruns und Nicole Güttler, ebenfalls TD Rot Weiss ertanzten einen beachtlichen 6. Platz. Einer der fünf Wertungsrichter die am Rand der Fläche die Leistungen der Paare bewerteten war Star-Juror Joachim Lambi, bekannt aus der Sendung „Lets Dance“.

 

(EK)